Seminar „Kulturmarketing – Tipps, Tricks, Trends“
Wie sieht die digitale Zukunft aus? Was sind die Trends im Kulturmarketing? Wie positionieren Sie Ihre Kulturinstitution richtig? Woher gewinnt man neues Publikum? Was sind die Eckpfeiler professioneller Kulturvermarktung? Wie umgehen mit Facebook, Twittter & Co?
Unsere Seminare helfen Kulturakteuren dabei, sich im Marketing-Dschungel zu orientieren. Wir erarbeiten dabei, wie sich Ihre Kulturinstitution in digitalen Zeiten und bei knappen Finanzen richtig positioniert. In individuell zugeschnittenen Seminaren (1 oder 2 Tage) vermitteln wir Kulturakteuren das nötige Knowhow um erfolgreiches und nachhaltiges Kulturmarketing. Wir vermitteln Ihnen die wichtigsten Grundlagen, erklären, welche Trends es gibt und welche Kniffe und Aktionen unmittelbaren Effekt zeigen. Im Praxisteil des Seminars entwickeln wir mit Ihnen eine Muster-Marketingstrategie.
Vor dem Seminar erheben wir, welchen spezifischen Fragen und Herausforderungen in Ihrer Kulturinstitution bestehen.
Sprechen Sie uns an – gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot!
Dr. Carsten Gerhard, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 089/85 63 07 15